Rosi Holm

Basis meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie sind meine Ausbildungen in Radix – Atem- und Körperarbeit, Points & Positions Arbeit, ressourcenorientierter Traumatherapie, Coaching, Augenarbeit sowie verschiedene Massage- und Entspannungstechniken.

Als Lehrerin für Atem- und Körperarbeit habe ich seit Mitte der 80er Jahre bereits viele Jahre in eigener Praxis gearbeitet.

Eine Ausbildung als Krankenschwester habe ich ebenfalls abgeschlossen. Während meiner Arbeit als Krankenschwester – davon mehrere Jahre in einem ambulanten Hospiz – habe ich sehr viel über das Leben, das Sterben und den Umgang mit dem Tod gelernt.

Gelernt habe ich auch sehr viel als alleinerziehende Mutter eines inzwischen erwachsenen Sohnes. Die Herausforderungen des Alltags haben mir dabei meine Stärken, Schwächen und Grenzen gezeigt. Sehr wichtig war dabei für mich, immer zu vertrauen sowie die Fähigkeit anzunehmen und loszulassen.

Meine Ausbildungen und Erfahrungen ermöglichen es mir, intuitiv zu arbeiten und für jede/n Klientin/en individuell geeignete Methoden einzusetzen.

Gerne können Sie telefonisch einen kostenlosen Termin zum Kennenlernen mit mir vereinbaren.
030 . 351 23 623